Du meinst dieser Thread ist fast ein Jahr alt,aber das Jubiläum kommt jetzt schon ungefähr hin.Der andere war vom 19.03
Ein paar Tage davor hat er ja angefangen das zu übernehmen glaub ich.
aber da habe ich doch mal eine Frage
was überhaupt http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif