Machts Spass ?
Ihr seid schräg drauf,echt....
Ist es nicht meine Sache ?
Davon mal abgesehen.. was ist so "krass" daran,das ich hier oben bin ?
Ich habe weiterhin meine Wohnung "zu Hause" und festgekettet werde ich hier auch nicht.
Ich kann gehen, tun und lassen,was auch immer ich möchte.
Er...