Kommentare » Übersicht » 18.03.2009 » Ich glaube du vergisst lang...

18.03.2009 13:13:52 | von Kamuffel zu Dumme Kuh!
Ich glaube du vergisst langsam was für ein Mensch er war als ihr zusammen ward - und das macht es dir schwer. Denk daran zurück was du damals gefühlt hast. Wenn er sich nicht gemeldet hat oder so. Ihr habt es versucht und es hat nicht geklappt... So leid es mir tut. *drück*

News