Kommentare » Übersicht » 18.03.2009 » ich glaub auch, dass du nen...

18.03.2009 13:18:46 | von diary08 zu Dumme Kuh!
ich glaub auch, dass du nen neuen brauchst. nur ein neuer kann einem in so einer situation weiterhelfen...und natürlich ist es kontraproduktiv, dass du den kerl jeden tag siehst...hmhmhm...alles nicht so einfach

News