Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.03.2009
» Hach ja, es ist so schwieri...
18.03.2009 18:23:06 | von Meena zu Dumme Kuh!
Hach ja, es ist so schwierig sich an die schlechten Dinge zu erinnern, da gabs ja eigentlich einiges, was ich nicht so prickelnd fand...natürlich ist das im Moment vergessen
Aber danke, ich musste jetzt echt ein wenig lachen :)
News