Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.03.2009
» Ich kann dich voll verstehe...
18.03.2009 21:50:09 | von DreamingSun zu Dumme Kuh!
Ich kann dich voll verstehen. So ähnlich fühle ich mich gerade auch. Man will, aber man kanns nicht haben. Teufelskreis eben. Aber Kopf hoch!
News