Ich habe alle Link-Bücher gelesen; ich liebe sie. Als erstes 'Die Rosenzüchtern', und weil mir das so gut gefallen hat, habe ich alle bestellt, die sie geschrieben hat (da waren dann auch zwei Jugendbücher dabei ). Und diese ''historischen Frauenromane'', auf die steh' ich normalerweise gar n...