Kommentare » Übersicht » 18.03.2009 » Ja, red zuerst mal mit ihr....

18.03.2009 13:11:41 | von Eiskristall zu Es ist soweit...
Ja, red zuerst mal mit ihr. Aber ich denke auch, dass es dir helfen würde, wenn du es annimmst und auch machen möchtest. Und egal ob ambulant oder stationär, Hauptsache du wirst wieder!

News