der typ ist ein arschloch. wirklich.
aber ich kann verstehen das du ihn beobachtest und alles... schließlich warst du mit ihm zusammen. und irgendwie macht man das glaub ich auch monate später noch, selbst wenn man nichts mehr von demjenigen will. du kannst halt nicht weg wenn du arbeitest...
da...