Kommentare » Übersicht » 19.03.2009 » hat das einen besonderen Gr...

19.03.2009 20:55:32 | von Küken zu schwaches mädchen?
hat das einen besonderen Grund, dass du nie Satzzeichen verwendest? (Abgesehen von den !!! und ??? hinter den Sätzen)

News