Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2009
» hat das einen besonderen Gr...
19.03.2009 20:55:32 | von Küken zu schwaches mädchen?
hat das einen besonderen Grund, dass du nie Satzzeichen verwendest? (Abgesehen von den !!! und ??? hinter den Sätzen)
News