Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2009
» ich brauch Stress... ne hat...
19.03.2009 12:10:25 | von Kamuffel zu 76. Arbeit, Arbeit...
ich brauch Stress... ne hatt ich ja - bringt nix bei mir! Das mit deinem Job find ich gut!
News