Das hört sich nach einer gemütlichen Atmosphäre an :) Das es seltsam war kann ich mir gut vorstellen. Ich denke immer wieder mal bewusst, dass Paps weg ist und das ist immer noch nicht zu glauben. Das er Gebutstag hatte habe ich aber nicht speziell erlebt. Jetzt sehe ich aber mal wann er überhau...