Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2009
» ich finte das total cool wi...
19.03.2009 20:00:44 | von mankwe zu Erneute Heckreparatur
ich finte das total cool wie du/ihr dieses Flugzeugimmer wieder zum Fliegen bringst/bringt. die sonnenbilder sind sehr schön, schade, dass der Flieger so leiden musste!
News