Kommentare » Übersicht » 19.03.2009 » ich finte das total cool wi...

19.03.2009 20:00:44 | von mankwe zu Erneute Heckreparatur
ich finte das total cool wie du/ihr dieses Flugzeugimmer wieder zum Fliegen bringst/bringt. die sonnenbilder sind sehr schön, schade, dass der Flieger so leiden musste!

News