Kommentare » Übersicht » 20.03.2009 » achso und eine sms war für ...

20.03.2009 14:50:43 | von peachy-dreams zu schwaches mädchen?
achso und eine sms war für mich das sinnloseste, denn das kann man am einfachsten ignorieren so hab ich ihm im icq geschrieben und es is so gut wie alles geklärt

News