Kommentare » Übersicht » 20.03.2009 » ()-) naaajaaaa...... leic...

20.03.2009 13:14:12 | von moritours zu Breaking down
naaajaaaa...... leichtsinnig oder verzweifelt... - kann ich nicht beurteilen, auch nicht, ob er einfach hingeschmissen hat, weil ihm danach war - oder weil er seit monaten nur mit bauchschmerzen & grösster anstrengung hingeht... seiner verantwortung ist er sich hoffentlich voll bewusst ...

News