Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.03.2009
» Ich gratuliere Dir zu dem S...
20.03.2009 19:42:07 | von Drahtseilakrobatin zu Ikea ist toll
Ich gratuliere Dir zu dem Schnäppchen. Und ja für die Klobrille ist eigentlich schon der Vermieter zuständig. Wohin soll's denn in den Urlaub gehen? Alles Liebe!
News