Kommentare » Übersicht » 20.03.2009 » unglaublich schön dort...al...

20.03.2009 15:48:29 | von zu von Greymouth nach Fox Glacier
unglaublich schön dort...als ich den fluß sah, musste ich an die isar denken....hoffe, es geht so schön weiter und natürlich, dass es dir gut geht :))

News