Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2009
» die sieht aber recht klein ...
21.03.2009 00:03:40 | von Bambi zu Eos 400D [1]
die sieht aber recht klein aus. (ist mir auch zuviel technik-schnik schnak, kann ich zuviel kaputt machen =D)
News