Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.03.2009
» Dann lerne mal schön Deutsc...
22.03.2009 14:51:14 | von Constance zu scheiß schule
Dann lerne mal schön Deutsch, das scheinst du nötig zu haben.
News