Kommentare » Übersicht » 22.03.2009 » dank auch euch zweien für's...

22.03.2009 15:08:24 | von Lucky zu rückkehr aus der sonne in die sonne (14
dank auch euch zweien für's reinschauen und kommentieren, liebe @gretel und liebe @Linea, ja, über den wolken ist's schon toll. hab auch auf den inflight-film verzichtet, nur 3,5 stunden aus dem fenster geschaut Good luck!

News