Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.03.2009
» dank auch euch zweien für's...
22.03.2009 15:08:24 | von Lucky zu rückkehr aus der sonne in die sonne (14
dank auch euch zweien für's reinschauen und kommentieren, liebe @gretel und liebe @Linea, ja, über den wolken ist's schon toll. hab auch auf den inflight-film verzichtet, nur 3,5 stunden aus dem fenster geschaut
Good luck!
News