Kommentare » Übersicht » 22.03.2009 » ich finde es immer wunderba...

22.03.2009 16:27:27 | von wbarneyy zu rückkehr aus der sonne in die sonne (14
ich finde es immer wunderbar zu fliegen, aber so hoch über den Wolken war ich noch nie, obwohl ich schon sehr oft zwischen Warschau und Deutschland hin und hergejettet bin. Ich hoff mal, dass ich die Wolken auch mal von oben betrachten kann! Der Fluss ist wirklich wunderschön...

News