Kommentare » Übersicht » 22.03.2009 » Hey Süsse... ich hoffe das ...

22.03.2009 21:18:50 | von Lee. zu Gesamtsituation.. [Edit]
Hey Süsse... ich hoffe das ganze hat sich mittlerweile etwas gelegt...?? Ich denke mal, dass das doch normal ist, dass man sich irgendwie auf die Nerven geht, meinst du nicht? Ihr müsst euch zuerst an's zusammenwohnen gewöhnen etc... das wird schon kommen!! *drück*

News