Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.03.2009
» Werther konnte ich nie leid...
22.03.2009 12:40:24 | von zu Die Leiden des jungen Werther (Goethe)
Werther konnte ich nie leiden, aber Faust war toll!
News