Kommentare » Übersicht » 22.03.2009 » Ich war vor zwei Jahren auf...

22.03.2009 14:52:47 | von Constance zu ...Reisefieber..
Ich war vor zwei Jahren auf der Hallig Hooge. War sehr schön. Machst du auch eine Wattwanderung?

News