Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2009
» Haste Recht ()-) Ich würd...
23.03.2009 22:39:44 | von Felix zu Nach oder vor dem Attentat?
Haste Recht
Ich würde auch damit nicht mehr fahren
Aber so ist das eben mit den Empfindungen.
Zuckersüß wird einem ja auch manchmal ganz schön versalzen.
News