Kommentare » Übersicht » 23.03.2009 » Haste Recht ()-) Ich würd...

23.03.2009 22:39:44 | von Felix zu Nach oder vor dem Attentat?
Haste Recht Ich würde auch damit nicht mehr fahren Aber so ist das eben mit den Empfindungen. Zuckersüß wird einem ja auch manchmal ganz schön versalzen.

News