Kommentare » Übersicht » 23.03.2009 » ich hasse uch zu lernen ;-)...

23.03.2009 18:58:17 | von CandyX33 zu scheiß schule
ich hasse uch zu lernen aber wer hasst das schon nicht?? Ich muss jetzt auch mal lernen gehen erdkunde...also viel glück beim lernen

News