Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2009
» ich hasse uch zu lernen ;-)...
23.03.2009 18:58:17 | von CandyX33 zu scheiß schule
ich hasse uch zu lernen
aber wer hasst das schon nicht?? Ich muss jetzt auch mal lernen gehen erdkunde...also viel glück beim lernen
News