Kommentare » Übersicht » 23.03.2009 » also ich habe immer nur gek...

23.03.2009 01:11:43 | von Lucky zu Breaking down
also ich habe immer nur gekündigt, weil ich woanders einen besseren vertrag unterschrieben hatte. so auf gut glück und in den heutigen tagen ... Good luck!

News