Kommentare » Übersicht » 23.03.2009 » ()-) bei den besten wünsch...

23.03.2009 15:01:18 | von moritours zu weitermachen
bei den besten wünschen schliesse ich mich auch an; und - natürlich hat Luckyrecht, es geht bloss halt eben nicht so schnell, wie man es gerne hätte - aber erkenntnis ist der erste weg. und tob' dich einfach erstmal noch aus, so ein "tauber" zustand hält nie allzulange an. *drückdic...

News