Kommentare » Übersicht » 23.03.2009 » also - ich mag das erste, w...

23.03.2009 16:33:52 | von moritours zu Bodensee-Spaziergang [8]
also - ich mag das erste, weil der lichtreflex vom rand in den wellen des schwans sich wiederholt. 3 mag ich auch, bei 5 find ich den reflex der sonne in der lampe toll, ich mags auch, wenn nicht alles zu symmetrisch oder "geputzt" aussieht - trotzdem stört mich dabei, dass zuviel "unruhig" is...

News