Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2009
» also die rechnung kapier ic...
23.03.2009 11:51:57 | von KäptnHook zu Equitana
also die rechnung kapier ich nicht. für 200€ zeug gekauft plus 18€ eintritt und 12€ für was zu trinken macht doch 250 €???? also 500 DM? ich mein, nicht dass das nicht teuer genug wär
News