oh du bist ja wieder zurück, freu und natürlich alles Liebe auch von mir nachträglich zu Deinem Geburtstag. das ist eine tolle Idee, Deine Mutter an Deinem Geburtstag zu feiern! sie hatte da ja wirklich die größte Mühe und Schmerzen, Dich in die Welt zu bringen !!!