Kommentare » Übersicht » 24.03.2009 » oh du bist ja wieder zurück...

24.03.2009 19:58:36 | von 7sins zu 01:10 muttertag
oh du bist ja wieder zurück, freu und natürlich alles Liebe auch von mir nachträglich zu Deinem Geburtstag. das ist eine tolle Idee, Deine Mutter an Deinem Geburtstag zu feiern! sie hatte da ja wirklich die größte Mühe und Schmerzen, Dich in die Welt zu bringen !!!

News