Kommentare » Übersicht » 24.03.2009 » Visagistik, ja ja ja, schön...

24.03.2009 22:29:14 | von Darkness4 zu Smoky Eyes, ASP & mein neues Video
Visagistik, ja ja ja, schön brav alles lernen ne xD Deine Klasse ist schon ein gemischter Haufen, aber glaub meine würde bei einer Beurteilung weit schlechter weg kommen. Deine Ton Figur finde ich toll, wobei ich die Augen vermisse^^ ASP und Deathstars natürlich ein Traum, momentan steh i...

News