Visagistik, ja ja ja, schön brav alles lernen ne xD
Deine Klasse ist schon ein gemischter Haufen,
aber glaub meine würde bei einer Beurteilung weit schlechter weg kommen.
Deine Ton Figur finde ich toll, wobei ich die Augen vermisse^^
ASP und Deathstars natürlich ein Traum, momentan steh i...