Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.03.2009
» ich weiß ehrlich gesagt nic...
24.03.2009 16:19:27 | von zu Auf den zweiten Blick
ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum immer so viele sagen, dass man sich "austoben" muss. ich bin für qualität statt quantität
News