Kommentare » Übersicht » 24.03.2009 » hm...danke erst mal , meine...

24.03.2009 16:35:50 | von Sayu zu Auf den zweiten Blick
hm...danke erst mal , meine lieben. stimmt ja schon...wenn sie sich nicht melden, dann sinds auch nicht die richtigen...es ist einfach nur so...hach..deprimierend ^^ ich bin ja auch für qualität statt quantität...und "austoben" bitte nicht in dem sinne verstehen, dass ich durch sämtliche bett...

News