hm...danke erst mal , meine lieben. stimmt ja schon...wenn sie sich nicht melden, dann sinds auch nicht die richtigen...es ist einfach nur so...hach..deprimierend ^^
ich bin ja auch für qualität statt quantität...und "austoben" bitte nicht in dem sinne verstehen, dass ich durch sämtliche bett...