Kommentare » Übersicht » 24.03.2009 » Vielleicht liegt es einfach...

24.03.2009 18:07:02 | von Lily zu Auf den zweiten Blick
Vielleicht liegt es einfach an dem Ort. Es ist eine Disco bzw. dort wird Party gemacht. DIe meisten wollen nur einmal Spaß haben, und nie wieder von einem wieder etwas hören...nimm es nicht persönlich! Das sind alles Idioten und sind nicht die richtigen für dich!

News