Kommentare » Übersicht » 24.03.2009 » klar...der witz ist ja...ic...

24.03.2009 19:10:18 | von Sayu zu Auf den zweiten Blick
klar...der witz ist ja...ich bin da ja auch nicht offiziell auf "brautschau". das ist ja das wirre...mir gehts nur ums party machen. theoretisch. wahrscheinlich ist einfach nur das große Ego dann geknickt, wenn die partybekanntschaften das genau so sehen und es bei einem abend belassen wollen. ich...

News