Kommentare » Übersicht » 25.03.2009 » Das Tatoo sieht cool aus..j...

25.03.2009 21:31:20 | von Lily zu ´Tattoo III´
Das Tatoo sieht cool aus..jedoch sieht es auch ziemlich schmerzhaft aus...ist aber ein tolles Muster:)

News