Also billig finde ich dein Fitnessstudio jetzt nicht gerade,
da wo ich jetzt wohl hin gehe zahle ich im Jahr 222 € (ca. 20 € pro Monat).
Soll eigentlich auch ganz gut sein, brauch ja eh nur Geräte erklärt.
Aber klar ist München, da haben die Fitnesscenter Konkurrenz,
bei euch da draußen ...