Kommentare » Übersicht » 25.03.2009 » Also billig finde ich dein ...

25.03.2009 19:35:05 | von Darkness4 zu Fitnesstraining
Also billig finde ich dein Fitnessstudio jetzt nicht gerade, da wo ich jetzt wohl hin gehe zahle ich im Jahr 222 € (ca. 20 € pro Monat). Soll eigentlich auch ganz gut sein, brauch ja eh nur Geräte erklärt. Aber klar ist München, da haben die Fitnesscenter Konkurrenz, bei euch da draußen ...

News