Kommentare » Übersicht » 25.03.2009 » meinstens vermisst man nich...

25.03.2009 11:00:31 | von Kamuffel zu 78. Tiefpunkt.
meinstens vermisst man nicht den Partner, sondern genau das was du beschreibst - das ist das beschissene was den anderen Menschen weh tut... immerhin geburtstag gut - das freut mich!

News