Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2009
» meinstens vermisst man nich...
25.03.2009 11:00:31 | von Kamuffel zu 78. Tiefpunkt.
meinstens vermisst man nicht den Partner, sondern genau das was du beschreibst - das ist das beschissene was den anderen Menschen weh tut...
immerhin geburtstag gut - das freut mich!
News