Kommentare » Übersicht » 25.03.2009 » ich liebe ihn! er ist ein ...

25.03.2009 02:56:43 | von KYO zu Die Leiden des jungen Werther (Goethe)
ich liebe ihn! er ist ein muss! und er hat mich so fasziniert! dazu habe ich die schlechteste klausur meines lebens geschrieben "zu emotional", "keine analyse". hättest du es nicht gemocht, hätte ich dich auch nicht mehr gemocht!

News