Kommentare » Übersicht » 25.03.2009 » Wenn man hier die Tagebüche...

25.03.2009 19:35:25 | von julieb zu Existenzangst
Wenn man hier die Tagebücher so liest, bekommt man den Eindruck, dass in Deutschland zur Zeit wirklich ausnahmslos jeder Angst um seinen Job haben muss. Das ist echt furchtbar. Von Hochkonjunktur können wir hier zwar bei weitem auch nicht sprechen, aber ich glaube, ganz so schlimm wie bei euch ist...

News