Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2009
» bei uns schien auch alles p...
25.03.2009 19:46:46 | von zu Existenzangst
bei uns schien auch alles prima. es wurde immer nur positiv geredet... naja und dann wird man irgendwann reingerufen und bekommt die wahrheit gesagt und was das für einem selbst bedeutet.
News