Kommentare » Übersicht » 25.03.2009 » sehr schön, anrührend. auc...

25.03.2009 18:46:31 | von 7sins zu das braucht jeder Mensch
sehr schön, anrührend. auch dein voriger Eintrag gefällt mir. ich habe einmal meine Tante verloren, die mir sehr nahe stand. ich habe irgendwie ein Problem, sofort einen Verlust zu spüren. es kam viel später. es ist so, als wär man taub in einem und das Leben geht ja weiter. ich habe wahnsi...

News