Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2009
» Ich habe keine Angst meinen...
26.03.2009 06:49:16 | von Doc zu Existenzangst
Ich habe keine Angst meinen Job zu verlieren, denn ich habe keinen.
News