Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.03.2009
» Suzuki Swift...das war auch...
27.03.2009 16:37:13 | von Herbstkind zu neues Autolein
Suzuki Swift...das war auch lange mein Favorit :D. Der ist auch VIEL cooler als der Mini ^^. Wünsch dir ne erfolgreiche Lernzeit *Däumchen hoch*.
News