Kommentare » Übersicht » 27.03.2009 » Suzuki Swift...das war auch...

27.03.2009 16:37:13 | von Herbstkind zu neues Autolein
Suzuki Swift...das war auch lange mein Favorit :D. Der ist auch VIEL cooler als der Mini ^^. Wünsch dir ne erfolgreiche Lernzeit *Däumchen hoch*.

News