Hallo Dream, danke für deinen Kommentar. Ich glaube ich habe schon oft so´n Zeug geschrieben aber ok, ich überlege mal ob ich in Zukunft weniger Metakram und mehr zumutbares tippe ;) Aber ne Übersetzung schreibe ich jetzt erstmal nicht. Vielleicht red ich ja nur unsinn...