habt ihr einen betriebsrat? dann informier dich doch mal und lass dich evtl. mit auf die nächste wahlliste setzen. auch wenn du weit hinten bist und nicht in den "richtigen" betriebsrat gewählt bist, sowie du mal als ersatzfrau an einer br-sitzung teilgenommen hast, bist du erstmal für die nächs...