Kommentare » Übersicht » 27.03.2009 » Ja, die meiste Zeit des Jah...

27.03.2009 04:55:47 | von bugafrosch zu Auf nach Milford Sound
Ja, die meiste Zeit des Jahres regnet es dieser Gegend. Da hatte ich wirklich Glück. Selbst am nächsten Tag war das Wetter nicht mehr ganz so schön. Dennoch ... der Milford Sound ist einmalig und eine Abstecher dahin darf meiner Meinung bei einem Neuseelandtripp nicht fehlen

News