Kommentare » Übersicht » 27.03.2009 » ja wenn man sich an die pro...

27.03.2009 17:55:31 | von Küken zu Neuer Termin Chat
ja wenn man sich an die problemchen gewöhnt, läuft auch alles prima. bei mir wird zb seit monaten ne nachricht inner postbox angezeigt (somit auch das pop-up beim einloggen), die ich längst gelesen habe.. sind halt kleinigkeiten, die stören.

News