Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.03.2009
» ohne mist, c&a hat teilweis...
29.03.2009 09:39:24 | von Kali zu Von Gut und Böse
ohne mist, c&a hat teilweise ja nur schrott, aber die kleider sind teilweise (zumindest für so einen anlass) richtig schick
News