Kommentare » Übersicht » 29.03.2009 » ohne mist, c&a hat teilweis...

29.03.2009 09:39:24 | von Kali zu Von Gut und Böse
ohne mist, c&a hat teilweise ja nur schrott, aber die kleider sind teilweise (zumindest für so einen anlass) richtig schick

News